panorama-badezimmerTINO WÄCHTER

„Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis die Idee Erfolg hat.

Mark Twain

...Lass' uns gemeinsam "spinnen"

„Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein
Spinner,
bis die Idee Erfolg hat.“
Mark Twain

Im Puls der Zeit…

Ich weiß nicht, wie es Dir geht, aber ich frage mich oft: Können wir im heutigen Puls der Zeit noch Schritt halten?

Tägliche Informationsüberschuss von technischen Neuheiten, fortlaufenden Gesetzesänderungen, neue Normen und Bestimmungen, Regeln und Förderungen – immer mehr, besser, schneller.

Wer blickt da noch durch?

Wer wir sind

Dein Sanitär- und Heizungs-Partner

Diese Fragen stellen sich auch in unserem Privatleben:

Wenn ich bauen oder modernisieren möchte: Welche Heizung ist für mich die richtige? Was für ein „ Heiztyp“ bin ich eigentlich, welche Wasserqualität kommt bei mir aus der Leitung, brauchen wir Solar, was ist eine Brennstoffzelle und wie kann ich mit Gas selber Strom erzeugen? Warum „ gluckert“ mein Abfluss und wieso dauert es so lang, bis warmes Wasser kommt? Was ist nachhaltig und gut für mich und meine Familie?

Fragen, auf die wir gerne Antworten geben!

Fragen, auf die wir gerne Antworten geben!

Seit über 30 Jahren stecke ich mein ganzes Herzblut in diese Aufgaben, davon seit 11 Jahren in mein eigenes Unternehmen.  Ich liebe diesen Beruf!

Wie auch andere Handwerkerberufe ist er anstrengend, schmutzig, immer noch zu schlecht bezahlt, von zu vielen äußerlichen Faktoren beeinflussbar, es fehlt motivierter Nachwuchs und die Tage sind lang.

Doch etwas macht es immer noch einzigartig – Nämlich DU!
Deine Projekte und Visionen!
Unser täglicher Umgang mit Menschen treibt uns voran, nichts ist aufregender und motiviert uns mehr!

Entdecke, was wir können

LERNE UNS NOCH BESSER KENNEN!

Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen